Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Saisonabschlussfeier der F-Jugend

Unsere kleinen sind die Größten!

Am Samstag feierte unsere F-Jugend ihr erfolgreiches erstes Jahr in der Fairplayliga. Man konnte Rückblickend sehen wie ein tolles Team endstand und kleine Persönlichkeiten geformt wurden. Unsere Höhepunkte der abgelaufenen Saison 23/24 feierten wir vom ersten Ligator über den ersten Spieltagssieg bis hin zum Hallenturniersieg in Großziethen. Gestern stand aber Spiel und Spaß an erster Stelle. Die Junioren stellten sich gemeinsam mit ihren Eltern sieben herausfordernden Fussballgolfstationen, kürten ihren Jongliermeister im Ball hochhalten und brachten am Ende ihre Eltern beim gemeinsamen Bolzen auf dem Platz ordentlich ins schwitzen. Essen gab es natürlich auch vom Grill, sodass alle zwar gestärkt, aber dennoch glücklich und müde unser Stadion an der Bahn am späten Nachmittag verließen.

Wir, das Trainerteam, bedanken uns bei unseren Eltern für die viele Unterstützung ob beim Training oder Spiel.

Und das Beste kommt zum Schluss!
Mit dem Sponsor ARGE-Haus GmbH konnten wir für unsere Großen ein namenbezogenes Trainingstrikot ermöglichen.

Bei der ARGE-Haus GmbH erhält man sein Ein- oder Zweifamilienhaus in massiver Bauweise in ansprechender architektonischer Gestaltung. Hier gibt es alles aus einer Hand bei der Erfüllung vom Eigenheimtraum.

Hier auch herzlichen Dank an Phil P., dass er mit seiner Firma EVERLUCIA auch die letzten Trikots so kurzfristig noch fertig stellen konnte.

DANKE auch an alle weiteren Helfer, welche jetzt nicht explizit angesprochen wurden.

Auch der Vorstand bedankt sich beim Trainerteam um Sven, Wolfgang, Steve, Tino und Thomas für den grandiosen Einsatz bei unserer F-Jugend. Das was ihr mit der Unterstützung der Eltern und Freunden aufgebaut hat, macht den Verein stolz. Vielleicht wird eines Tages bei einem Fußballnationalspieler oder -Spielerin der SV Waßmannsdorf als Heimatverein aufgeführt. Das wäre die wohl größte Auszeichnung eurer Arbeit. Bis dahin wünschen wir eine erholsame Sommerpause und eine unvergesslich gute neue Saison 24/25.

#SVWNachwuchskicker#

#F-Jugend#

#WIR SIND EIN TEAM#

Saisonabschlussfeier der F-Jugend 22.06.2024 (MO, 24. Juni 2024)